Kommentare: 23
  • #23

    friedl christian (Montag, 10 Oktober 2016 19:00)

    Hallo.Werner.was.gib.es.Neues

  • #22

    friedl christian (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:40)

    Wo.spielst.du.demnechst

  • #21

    friedl christian (Montag, 23 Mai 2016 17:57)

    hallo.wie.gehts.was.gibt.es.neues

  • #20

    friedl christian (Donnerstag, 12 Mai 2016 19:33)

    Hallo.Werner.Wie.Geht.esDir.Hoffendlich.Gut.Viele.Grüsse.von.Christian.u.Elisabeth.Friedl

  • #19

    friedl christian (Freitag, 08 April 2016 18:41)

    Hallo.Was.Gibt.Es.Neues

  • #18

    friedl christian (Donnerstag, 24 März 2016 20:40)

    Hallo.Werner.Wie.Geht.Es-Dir.Was.Gibt-Es-Neues.Viele.Grüsse.Von.Christian.u.Elisabeth-Friedl

  • #17

    Max (Montag, 17 August 2015 10:40)

    Hallo Werner,

    Ich mag die Rhetorik sehr gerne, die du in deinen Liedern verwendest und es macht mir sehr viel Spaß dir zuzuhören.

    Liebe Grüße

    Max

  • #16

    Michael (Montag, 21 April 2014 09:43)

    Hallo mein lieber Werner,

    tolle Seite! :-) ich bin ein ganz grosser Fan! mach weiter so!!

    LG

  • #15

    Andreas Heeb & Marcel Borgognon (Samstag, 22 Februar 2014 13:09)

    Grüezi Werner, Dir gehören unsere allerbesten Gedanken,
    möchten uns für Dein musikalisches Dasein bedanken.
    Es ist wohl nicht unsere einzige Absicht, hier zu dichten,
    wollen viel lieber unsere liebsten Grüsse an Dich richten.

    So bleibe wie Du bist und singe immer schön weiter,
    Freunde, Fans macht es glücklich und ebenso heiter.
    Wenn Du dann mal Lust verspürst in ruhigeren Zeiten,
    wir uns freuen über Deinen Besuch auf unseren Seiten.
    .
    Unsere ganz persönliche Homepage möge Dich erfreuen,
    den Abstecher in unsere kleine Welt sollst Du nie bereuen.
    Wir bescheren Dir tosenden Applaus, möge alles gut gelingen,
    Glück, Erfolg und fröhliche Gesichter wünschen wir beim Singen.

    Auch wir zwei längst mit unserer Internetpräsenz online stehen,
    wir freuen uns, vielleicht auch Deinen Eintrag bei uns zu sehen.
    Unser Link www.andreas-marcel.ch ist auch für Dich gedacht,
    Dein Ueberraschungsbesuch uns bestimmt viel Freude macht.

    Unser ehrlich gemeintes Lob ist Deiner grossen Mühe Lohn,
    darum aus tiefstem Herzen wir Dir schreiben: Gratulation!
    Wir grüssen Dich lieb und herzlich, wenn auch aus der „Ferne“,
    sei Deiner gewiss, wir kommen immer wieder zurück so gerne.

    Schön sind Sie geworden, Deine tollen Homepageseiten,
    deren Inhalt auch uns zwei zum Lesen und Hören verleiten.
    Werner, Dir persönlich gehört unser ehrliches Kompliment,
    wer bei Dir nicht reinschaut, hat tatsächlich etwas „verpennt“.

    Besonders erfreuen wir uns, sitzend vor Deinem Internet-„Buch“,
    Deine virtuellen Seiten machen Spass, wir sind gerne zu Besuch.
    Mögen Deine schönen Songs immer wieder mal erklingen,
    wenn wir zwei diese hören, unsere Herzen vor Freude singen.

    Wir erinnern uns gerne an Dich und schreiben Dir ganz offen,
    Du hast mitten ins Herz Deiner Fans und Freunde getroffen.
    Du hast auf Dich gebaut, Deinem guten Geschmack vertraut,
    so manch’ neugieriges Auge auf Deine Homepage schaut.

    Also dann, vielleicht auf ein anderes Mal, wir freuen uns sehr,
    von Dir hören und vernehmen zu dürfen, noch so viel mehr.
    Es ist schön, mit persönlichen Gedanken an Dich zu denken,
    auf ein Internet-Sehen, wir unsere Freundschaft Dir schenken.

    (Autor & Copyright by: Andreas Heeb / 22.02.2014)

    Hey Werner, wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg, tosenden Applaus, allerbeste CD-Verkäufe (auch in der Schweiz!) und ganz besonders persönliches Wohlergehen. Mögen Deine gehegten Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe sowohl als Mensch wie auch als Künstler so wie Du bist. Deine unverkennbare Stimme und ebenso Deine zu Herzen gehenden Songs tragen dazu bei, dass wir unseren nicht immer einfachen Alltag mit frischem Schwung und neuen Energien angehen dürfen. Deine Lieder sind Balsam für unsere Seelen und Deine Texte lassen uns Gänsehaut spüren … vor Begeisterung und Freude! In Gedanken bei und mit Dir grüssen wir Dich herzlichst aus der Schweiz

    Andreas & Marcel

  • #14

    gabriela.tomasini@gmx.at (Freitag, 22 November 2013 23:29)

    lieber werner! meine 3 wochen kur sind nun leider zu ende! deine musik hat mich staendig begleitet! EINFACH SUPER / GENIAL / EINZIGARTIG ......dankeschoen und i gfrei mi ganz fest auf di weihnachtslieder.....aber wer ist nun wirklich der friseur im himmel ????? viel erfolg von gatby

  • #13

    Mike Meere (Dienstag, 29 Oktober 2013 17:57)

    danke schon Foto Kaart

    Mike

  • #12

    Luggi und Gerti (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:30)

    Super Werner du gefällst uns immer besser!
    Liebe grüße von deinen Fans
    Gerti und Luggi

  • #11

    Mike Meere (Mittwoch, 04 September 2013 17:21)

    Hallo ich würde gerne ein Bild Teilen des erhalten Sie mit Ihrer Unterschrift darauf.
    Können Sie mir schicken?

    meine Adresse: Daniël Daniëlsweg 42-6543 RJ-Nijmegen, ich habe einen Blick auf www.ikbenzangermike.nl Karten buchen Gr Sänger Mike hinterlässt Sie eine Nachricht

  • #10

    Fischer Ralf (Donnerstag, 15 August 2013 10:27)

    Hallo Werner!
    Schon seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Sammler original unterschriebener Autogrammkarten,
    ca.39000, dem Ihre noch fehlen. Hiermit möchte ich Sie recht herzlich um Ihre Mithilfe in Form von AK oder einer echten Adresse für mein Rückantwortkuvert bitten. Egal wie sie ausfällt, freue ich mich jetzt auf eine Antwort und Ihre Unterstützung beim Sammeln. Vielen Dank im Voraus, verbunden mit lieben Grüßen, sagt Ihnen Ralf

    Ralf Fischer, Am Neubau 8a, D -09306 Zettlitz
    b.Rochlitz

  • #9

    Lotte (Dienstag, 09 Juli 2013 15:30)

    Lieber Werner!

    Du bist für mich schon lange ein super Sänger.

    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute
    wünscht Dir Lotte

  • #8

    Inge (Sonntag, 09 Juni 2013 18:51)

    Lieber Werner!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Album "Herzgefühle", ich bin davon begeistert. Ihr habt da wirklich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Werk geschaffen. Dass Du auch das Duett-Lied "Dominica" mit aufgenommen hast, finde ich super, denn es hat mir immer schon ssehr gut gefallen. (Damals mit Deiner Duett-Partnerin Chantal).
    Ich wünsche Dir und Deinem Manager Joseph weiterhin gute Zusammenarbeit und ganz viel Erfolg! Möge das Album reissenden Absatz finden.
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Inge

  • #7

    harald.erasimy@t-online.de (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:15)

    achtung-
    radio freie welt wurde ,gerade mit singe
    sterne in den augen bemustert
    hier nunsre wunschadresse
    radio freie welt
    frankenstrasse 16
    74219 zuettlingen
    062987923
    uebrigens-koennen unter harald.erasimy@t-online auch autio beiraege-gestaltet werden-

  • #6

    wernerwest (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:03)

    ....Sachen gibt`s, die sind fast gar nicht zu glauben ;-) aber das freut mich ganz besonders, höre ja schließlich auch ab und zu "Heavy Metal" ;-)) LG Werner

    _____________________________________________

    Uschi schrieb am 30.April 2013 um 20:48 Uhr:

    Hallo Werner,

    möchte dir hier eine kleine Geschichte erzählen. Mein Freund hört nur Metalica sonst nix ......gestern hat er deine neue CD bei mir gesehen und wollte reinhören. Zuerst hab ich dacht er will mich ver*****en. Aber dann hab ich sie eingelegt. Mit dem Erfolg dass er sich die ganze CD zwei mal angehört hat und gemeint hat: WOW das is super, da werd ich ganz ruhig und kann entspannen. Somit hatte ich eine CD von dir ....ggggg und wer weiss vielleicht können sich auch noch andere "harte jungs" dank dir mit dem deutschen Schlager anfreunden. In diesem Sinne viel Erfolg und bitte mach weiter so....liebe grüße aus niederösterreich ....uschi

  • #5

    Thomas P. (Montag, 29 April 2013 16:49)

    Hallo Werner,

    war eine tolle und vor allem sehr professionelle CD Präsentation am Freitag. War sehr beeindruckt!
    Ich wünsche dir den ersehnten Erfolg mit deinem "Baby". Wird sicher klappen ,

    Liebe Grüße
    Thomas

  • #4

    Florian Berger (Montag, 29 April 2013 10:50)

    Hallo Werner!
    Gratuliere dir nochmals für die gelungene CD Präsentation.
    Es war echt spitze.
    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.
    Florian.
    (Danke für das Pressealbum)

  • #3

    Petra (Samstag, 27 April 2013 18:56)

    Hallo Werner,
    Gratulation zur dem tollen Album. Hab's heute bekommen und bin begeistert.
    Wünsch Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße aus Heidelberg

  • #2

    Gaby (Freitag, 26 April 2013 10:44)

    Lieber Werner; Ich wünsch dir für DEIN ALBUM alles erdenklich gute,ich hab mir sofort eines gesichert und gefallen mir natürlich ALLE DEINE SONGS, aber ganz besonders Nr. 5 Für einen Tag....Für heute eine TOLLE PRÄSENTATION und ganz ganz VIEL ERFOLG wünscht Gaby
    PS natürlich auch für deinen Manager

  • #1

    Josef Trojer (Montag, 22 April 2013 23:38)

    Lieber Werner! Wir befinden uns in der Zielgeraden, noch wenige Tage, dann erscheint Dein abwechslungsreiches und toll interpretiertes erstes Soloalbum! Ich bin sehr stolz darauf, was wir beide "zusammen" geschaffen haben! Ich wünsche mir, dass die Menschen, die grad mal in die Hörproben reinklicken, es genauso sehen und Dein Album schon bald erwerben. Ich wünsche Dir alles Gute, viele tolle Auftritte und eine Karriere a la Semino Rossi. Dein Freund und Manager Joseph

Kommentare: 16
  • #16

    Michael (Montag, 21 April 2014 09:43)

    Hallo mein lieber Werner,

    tolle Seite! :-) ich bin ein ganz grosser Fan! mach weiter so!!

    LG

  • #15

    Andreas Heeb & Marcel Borgognon (Samstag, 22 Februar 2014 13:09)

    Grüezi Werner, Dir gehören unsere allerbesten Gedanken,
    möchten uns für Dein musikalisches Dasein bedanken.
    Es ist wohl nicht unsere einzige Absicht, hier zu dichten,
    wollen viel lieber unsere liebsten Grüsse an Dich richten.

    So bleibe wie Du bist und singe immer schön weiter,
    Freunde, Fans macht es glücklich und ebenso heiter.
    Wenn Du dann mal Lust verspürst in ruhigeren Zeiten,
    wir uns freuen über Deinen Besuch auf unseren Seiten.
    .
    Unsere ganz persönliche Homepage möge Dich erfreuen,
    den Abstecher in unsere kleine Welt sollst Du nie bereuen.
    Wir bescheren Dir tosenden Applaus, möge alles gut gelingen,
    Glück, Erfolg und fröhliche Gesichter wünschen wir beim Singen.

    Auch wir zwei längst mit unserer Internetpräsenz online stehen,
    wir freuen uns, vielleicht auch Deinen Eintrag bei uns zu sehen.
    Unser Link www.andreas-marcel.ch ist auch für Dich gedacht,
    Dein Ueberraschungsbesuch uns bestimmt viel Freude macht.

    Unser ehrlich gemeintes Lob ist Deiner grossen Mühe Lohn,
    darum aus tiefstem Herzen wir Dir schreiben: Gratulation!
    Wir grüssen Dich lieb und herzlich, wenn auch aus der „Ferne“,
    sei Deiner gewiss, wir kommen immer wieder zurück so gerne.

    Schön sind Sie geworden, Deine tollen Homepageseiten,
    deren Inhalt auch uns zwei zum Lesen und Hören verleiten.
    Werner, Dir persönlich gehört unser ehrliches Kompliment,
    wer bei Dir nicht reinschaut, hat tatsächlich etwas „verpennt“.

    Besonders erfreuen wir uns, sitzend vor Deinem Internet-„Buch“,
    Deine virtuellen Seiten machen Spass, wir sind gerne zu Besuch.
    Mögen Deine schönen Songs immer wieder mal erklingen,
    wenn wir zwei diese hören, unsere Herzen vor Freude singen.

    Wir erinnern uns gerne an Dich und schreiben Dir ganz offen,
    Du hast mitten ins Herz Deiner Fans und Freunde getroffen.
    Du hast auf Dich gebaut, Deinem guten Geschmack vertraut,
    so manch’ neugieriges Auge auf Deine Homepage schaut.

    Also dann, vielleicht auf ein anderes Mal, wir freuen uns sehr,
    von Dir hören und vernehmen zu dürfen, noch so viel mehr.
    Es ist schön, mit persönlichen Gedanken an Dich zu denken,
    auf ein Internet-Sehen, wir unsere Freundschaft Dir schenken.

    (Autor & Copyright by: Andreas Heeb / 22.02.2014)

    Hey Werner, wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg, tosenden Applaus, allerbeste CD-Verkäufe (auch in der Schweiz!) und ganz besonders persönliches Wohlergehen. Mögen Deine gehegten Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe sowohl als Mensch wie auch als Künstler so wie Du bist. Deine unverkennbare Stimme und ebenso Deine zu Herzen gehenden Songs tragen dazu bei, dass wir unseren nicht immer einfachen Alltag mit frischem Schwung und neuen Energien angehen dürfen. Deine Lieder sind Balsam für unsere Seelen und Deine Texte lassen uns Gänsehaut spüren … vor Begeisterung und Freude! In Gedanken bei und mit Dir grüssen wir Dich herzlichst aus der Schweiz

    Andreas & Marcel

  • #14

    gabriela.tomasini@gmx.at (Freitag, 22 November 2013 23:29)

    lieber werner! meine 3 wochen kur sind nun leider zu ende! deine musik hat mich staendig begleitet! EINFACH SUPER / GENIAL / EINZIGARTIG ......dankeschoen und i gfrei mi ganz fest auf di weihnachtslieder.....aber wer ist nun wirklich der friseur im himmel ????? viel erfolg von gatby

  • #13

    Mike Meere (Dienstag, 29 Oktober 2013 17:57)

    danke schon Foto Kaart

    Mike

  • #12

    Luggi und Gerti (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:30)

    Super Werner du gefällst uns immer besser!
    Liebe grüße von deinen Fans
    Gerti und Luggi

  • #11

    Mike Meere (Mittwoch, 04 September 2013 17:21)

    Hallo ich würde gerne ein Bild Teilen des erhalten Sie mit Ihrer Unterschrift darauf.
    Können Sie mir schicken?

    meine Adresse: Daniël Daniëlsweg 42-6543 RJ-Nijmegen, ich habe einen Blick auf www.ikbenzangermike.nl Karten buchen Gr Sänger Mike hinterlässt Sie eine Nachricht

  • #10

    Fischer Ralf (Donnerstag, 15 August 2013 10:27)

    Hallo Werner!
    Schon seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Sammler original unterschriebener Autogrammkarten,
    ca.39000, dem Ihre noch fehlen. Hiermit möchte ich Sie recht herzlich um Ihre Mithilfe in Form von AK oder einer echten Adresse für mein Rückantwortkuvert bitten. Egal wie sie ausfällt, freue ich mich jetzt auf eine Antwort und Ihre Unterstützung beim Sammeln. Vielen Dank im Voraus, verbunden mit lieben Grüßen, sagt Ihnen Ralf

    Ralf Fischer, Am Neubau 8a, D -09306 Zettlitz
    b.Rochlitz

  • #9

    Lotte (Dienstag, 09 Juli 2013 15:30)

    Lieber Werner!

    Du bist für mich schon lange ein super Sänger.

    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute
    wünscht Dir Lotte

  • #8

    Inge (Sonntag, 09 Juni 2013 18:51)

    Lieber Werner!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Album "Herzgefühle", ich bin davon begeistert. Ihr habt da wirklich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Werk geschaffen. Dass Du auch das Duett-Lied "Dominica" mit aufgenommen hast, finde ich super, denn es hat mir immer schon ssehr gut gefallen. (Damals mit Deiner Duett-Partnerin Chantal).
    Ich wünsche Dir und Deinem Manager Joseph weiterhin gute Zusammenarbeit und ganz viel Erfolg! Möge das Album reissenden Absatz finden.
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Inge

  • #7

    harald.erasimy@t-online.de (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:15)

    achtung-
    radio freie welt wurde ,gerade mit singe
    sterne in den augen bemustert
    hier nunsre wunschadresse
    radio freie welt
    frankenstrasse 16
    74219 zuettlingen
    062987923
    uebrigens-koennen unter harald.erasimy@t-online auch autio beiraege-gestaltet werden-

  • #6

    wernerwest (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:03)

    ....Sachen gibt`s, die sind fast gar nicht zu glauben ;-) aber das freut mich ganz besonders, höre ja schließlich auch ab und zu "Heavy Metal" ;-)) LG Werner

    _____________________________________________

    Uschi schrieb am 30.April 2013 um 20:48 Uhr:

    Hallo Werner,

    möchte dir hier eine kleine Geschichte erzählen. Mein Freund hört nur Metalica sonst nix ......gestern hat er deine neue CD bei mir gesehen und wollte reinhören. Zuerst hab ich dacht er will mich ver*****en. Aber dann hab ich sie eingelegt. Mit dem Erfolg dass er sich die ganze CD zwei mal angehört hat und gemeint hat: WOW das is super, da werd ich ganz ruhig und kann entspannen. Somit hatte ich eine CD von dir ....ggggg und wer weiss vielleicht können sich auch noch andere "harte jungs" dank dir mit dem deutschen Schlager anfreunden. In diesem Sinne viel Erfolg und bitte mach weiter so....liebe grüße aus niederösterreich ....uschi

  • #5

    Thomas P. (Montag, 29 April 2013 16:49)

    Hallo Werner,

    war eine tolle und vor allem sehr professionelle CD Präsentation am Freitag. War sehr beeindruckt!
    Ich wünsche dir den ersehnten Erfolg mit deinem "Baby". Wird sicher klappen ,

    Liebe Grüße
    Thomas

  • #4

    Florian Berger (Montag, 29 April 2013 10:50)

    Hallo Werner!
    Gratuliere dir nochmals für die gelungene CD Präsentation.
    Es war echt spitze.
    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.
    Florian.
    (Danke für das Pressealbum)

  • #3

    Petra (Samstag, 27 April 2013 18:56)

    Hallo Werner,
    Gratulation zur dem tollen Album. Hab's heute bekommen und bin begeistert.
    Wünsch Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße aus Heidelberg

  • #2

    Gaby (Freitag, 26 April 2013 10:44)

    Lieber Werner; Ich wünsch dir für DEIN ALBUM alles erdenklich gute,ich hab mir sofort eines gesichert und gefallen mir natürlich ALLE DEINE SONGS, aber ganz besonders Nr. 5 Für einen Tag....Für heute eine TOLLE PRÄSENTATION und ganz ganz VIEL ERFOLG wünscht Gaby
    PS natürlich auch für deinen Manager

  • #1

    Josef Trojer (Montag, 22 April 2013 23:38)

    Lieber Werner! Wir befinden uns in der Zielgeraden, noch wenige Tage, dann erscheint Dein abwechslungsreiches und toll interpretiertes erstes Soloalbum! Ich bin sehr stolz darauf, was wir beide "zusammen" geschaffen haben! Ich wünsche mir, dass die Menschen, die grad mal in die Hörproben reinklicken, es genauso sehen und Dein Album schon bald erwerben. Ich wünsche Dir alles Gute, viele tolle Auftritte und eine Karriere a la Semino Rossi. Dein Freund und Manager Joseph

         WERNER WEST

   GLORIA PARTY HITMIX

 

Sommer-Fox-Tanzhit 2017

Wenn es jemanden gibt, der ein Herz, die Begeisterung und den Respekt für sämtliche existierende Musikstile hat – dann Werner West.

 

Mit den abwechslungsreichen Songs des  ersten eigenen Schlager-Albums im Herzen, ist es ihm bei jeder Live-Veranstaltung eine sehr große Freude, auch im Pop-, Swing-, Blues-, Rock`n Roll und Jazzbereich bekannte Songs gekonnt zum besten zu geben.

 

Als sehr erfahrener Unterhaltungsprofi liebt  es Werner West immer wieder Illusionen herzustellen und sein begeistertes Publikum auf musikalische Weltreisen zu entführen. Ein Treffen von einigen Weltstars kann dabei nicht ausgeschlossen werden.

 

Ob charismatische Balladen, beliebte Schlager-, Pop- Swing-, Blues- und Gute-Laune-Songs, welche selbst notorische Tanzmuffel aus der Reserve locken – Alles ist mit dabei...

 

...und möglicherweise sogar auch schon der Sommer-Fox-Tanzhit 2017…!

 

Quelle:

Office W. West * März 2017